Ernst Jung-Symposium der medizinischen Forschung 2021

Wir freuen uns, Sie beim ersten Ernst Jung-Symposium der medizinischen Forschung am Donnerstag, dem 20. Mai, digital begrüßen zu dürfen. Die Preisverleihung startet um 14 Uhr, danach folgen die Vorträge unserer ausgezeichneten Spitzenforscher zu ihren bahnbrechenden Forschungsergebnissen. Mit dem Ausfüllen dieses Formulars melden Sie sich unverbindlich für das Ernst Jung-Symposium an. Damit haben Sie Zugang zur Preisverleihung sowie den Vorträgen unserer Preisträger. Den Zugangslink für die Veranstaltung sowie einen genauen Ablaufplan stellen wir Ihnen gern in einem Reminder wenige Tage vor der Preisverleihung zur Verfügung. Sie finden den Ablaufplan zudem schon jetzt auf jung-stiftung.de/symposium-2021

We look forward to welcoming you digitally to the first Ernst Jung Symposium for Medical Research on Thursday 20 May. The award ceremony will start at 2 p.m., followed by th presentations of our award-winning researchers on their cutting-edge scientific achievements. By filling out this form, you register for the Ernst Jung Symposium without obligation. This will give you access to the award ceremony as well as the presentations of our award winners. We will be happy to provide you with the access link for the event as well as a detailed schedule in a reminder a few days before the award ceremony. You can also find the schedule now at jung-stiftung.de/symposium-2021-en.