Anmeldung Jung-Symposium 2022

Registration Jung Symposium 2022

Wir freuen uns, Sie beim Jung-Symposium der medizinischen Forschung am Donnerstag, dem 13. Mai, digital begrüßen zu dürfen. Folgen Sie ab 10 Uhr den Vorträgen unserer diesjährigen Laureat_innen zu ihren ausgezeichneten Forschungsergebnissen. Mit dem Ausfüllen dieses Formulars melden Sie sich unverbindlich für das Jung-Symposium an.

Nachdem Sie Ihre Daten abgeschickt haben, erhalten Sie eine Mail, in der Sie Ihre Anmeldung bestätigen müssen. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Sobald Sie auf den Link geklickt haben, bestätigen wir Ihnen Ihre Teilnahme gern offiziell und lassen Ihnen umgehend den Link zum Stream zukommen.

We look forward to welcoming you digitally to the Jung Symposium for Medical Research on Friday 12 May. Follow the presentations of this year's laureates on their cutting-edge scientific achievements from 10 am. By filling out this form, you register for the Jung Symposium without obligation.

After submitting your contact data, you will receive a mail to confirm your registration. Please also check your Spam folder. As soon as you have clicked the link, we will confirm your registration and send you the link to our stream.